UPDATE ENDE JANUAR 2021:

Dank eurer großartigen Unterstützung konnten wir uns bei der zweiten Runde der Aktion „Scheine für Vereine“ über 2.500 Scheine für den FC Schwalbe freuen. Wir konnten damit dank euch neue Sportutensilien im Wert von 700 Euro beschaffen!

URSPRÜNGLICHE MELDUNG (03.12.2020):

Wir machen im November und Dezember 2020 mit bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“!

Wir würden uns deshalb in der aktuellen Situation sehr freuen, wenn ihr uns bei dieser Aktion unterstützen könnt!

Ihr könnt bis zum 20.12.2020 bei Einkäufen in teilnehmenden REWE-Märkten oder dem Online-Shop pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein erhalten.

Auf dem Schein steht dann ein Code sowie die Anleitung, wie ihr die Scheine bis zum 31.12.2020 einlösen könnt – entweder über diesen Link oder in der REWE-App.

Ihr findet uns bei der Vereinssuche unter FC Schwalbe Hannover e.V. – als Suchbegriff reicht auch schon FC Schwalbe Hannover.

Im REWE Wülfel (An der Wollebahn) findet ihr auch eine FC-Schwalbe-Box, in der ihr eure Scheine für uns direkt abgeben könnt.

Abhängig von der Zahl der Scheine, die uns zugeordnet werden, können wir uns dann für den Verein Prämien aussuchen und für den Verein besorgen.