Die neue Saison hat begonnen und diesem Jahr nehmen erstmals wieder 5 Mannschaften am Punktspielbetrieb teil. Alle Teams sind hoch motiviert.

Wir freuen uns sehr, dass wir 2 Sponsoren für unsere Trikots gewinnen konnten. Zum einen ist das Matthias Büsing, der im IT-Bereich tätig ist und Firma Ditzinger, mit Geschäftsführer Jörg Schmidt. Die Trikots sind gerade frisch verteilt und Bilder werden folgen.

Mit allein 7 Neuzugängen sind wir weiterhin dabei unsere Teams in den Spielklassen zu etablieren und vielleicht noch den einen oder anderen Aufstieg zu schaffen. Die Mannschaften 1, 3 und 5 beginnen erst in den nächsten Tagen mit den Punktspielen.

Unsere 2. Mannschaft konnte schon unter Beweis stellen, wo die Reise hingehen soll. Mit zwei lockeren Siegen gegen Bemerode 9:4 und RSV 9:1 wurden schon einmal die Weichen gestellt. Beide Teams sind Mitfavoriten auf den Aufstieg. In der Form, wie sich unser Team allerdings präsentierte wird es für alle Gegner schwer. Noch aber sind 16 Partien zu spielen. Aber Stefan hat sein Team super im Griff. Weiter so!!

Unsere 4. Herren hat ebenfalls schon 2 Partien absolviert. In Misburg konnte locker mit 9:3 gewonnen werden. Gegen HTTC folgte dann ein hart erkämpftes 8:8. Alex und Minh hatten im Schlussdoppel schon 2 Matchbälle im 5 Satz und doch ging dieser mit 11:13 an die Gäste. In der Halle sah man leicht hängende Köpfe um den Kapitän Jörg Schmidt, der sein Team wieder puschte. Aber immer noch ungeschlagen. Weiter geht’s Jungs!

Bei den Senioren Ü70 erkämpfte Peter Kohn zum wiederholten Mal Platz 1 in der Region Hannover. Somit ist er Regionsmeister und startet nun bei den Bezirksmeisterschaften am 11. November in Harsum.

Unsere Vereinsmeisterschaften fanden am Samstag 19. August statt. Hier setzte sich nach hartem Kampf Stefan gegen David durch. Jan Mensching belegte Platz 3.