Am 18.05.2019 nahmen unsere Touch-Spieler an ihrem ersten offiziellen Turnier in Hamburg teil! Nach dem ersten Freundschaftsspiel gegen Hamburg vor einigen Wochen, schnupperten unsere Spielerinnen und Spieler jetzt beim Alster-Cup 2019 erste Turnier-Luft.

Bei 25 Grad herrschte beste Stimmung beim Turnier. Beim Alster-Cup werden die Teilnehmer aus den einzelnen Mannschaften per Los in neue, gemischte Teams zusammengestellt. Durch die Mischung der Teams konnten unsere Schwalben viele wertvolle Spielerfahrungen mit und von erfahrenen Spielerinnen und Spielern sammeln. Wir punkteten auch fleißig mit und einige von uns kamen sogar bis ins Finale! Beide Final-Spiele gingen dann in die Verlängerung und zum Schluss durfte sich das Team „Flaming Dingos“ mit unseren Schwalben Simone und Laura über den Alster-Cup 2019 freuen.