Mitteilung 17.06.2020

Nach einigen Wochen corona-bedingter Pause nimmt auch unsere Touch-Rugby-Gruppe wieder das Training auf. Natürlich wird auch dieses Angebot mit entsprechendem Abstand durchgeführt, sodass die Art des Trainings andere Schwerpunkte haben wird – ein paar Touch-Schwalben haben sich in den letzten Wochen ja auch schon in den anderen Angeboten fit gehalten.

 

aktuelle Übersicht Angebote im Freien

  • dienstags ab 23.06.2020 19:30 – 21:00 Uhr: Sportanlage, Rugby-Platz (C-Platz), jeden ersten Dienstag im Monat auf dem Sandplatz

 

Trainingsort

Unser Trainingsort befindet sich draußen auf dem Rasenplatz C1/C2 im hinteren Bereich der Sportanlage. Den Platz erreicht ihr über den Weg, der an der Fußgängerampel über die Schützenallee neben dem Schwalbe-Parkplatz beginnt. Der Weg führt zwischen dem Döhrener Schützenplatz und dem Gelände des FC Schwalbe bis zum Weg „Am Döhrener Maschpark“. Dort geht es rechts ab bis zum gekennzeichneten Eingang auf den Platz.