Am 25.09.2021 veranstaltete unsere Boule-Abteilung ihre Vereinsmeisterschaft 2021.

Zum Turnierbeginn trafen sich bei tollem Wetter 20 Teilnehmende. Gespielt wurde im Supermêlée-Verfahren über 4 Runden in Doubletten-Modus. Das bedeutet, dass feststand, dass alle jeweils 4 Spiele haben und dabei jede Runde neue Zweier-Gruppen zusammengelost wurden, die dann gegeneinander spielen. Jeder hatte in jedem Spiel also zufällige Mitspieler und zufällige Gegner.

Die ersten beiden Spielrunden starteten pünktlich ab 10 Uhr. Anschließend gab es ab ca. 13 Uhr eine Mittagspause im Vereinslokal Leinerausch. Frisch gestärkt vom vorbestellten und leckerem Essen ging es 14 Uhr zurück auf die Bahnen.

Nach dem dritten und vierten Spiel standen die Platzierungen dann um 16:30 Uhr fest. Martina hat die Vereinsmeisterschaft gewonnen und dahinter folgten Giulio und Gabriele auf dem Treppchen. Den anderen Spielerinnen und Spielern hat es ebenfalls sehr viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre war den ganzen Tag lang entspannt, fröhlich und locker und das gemütliche Zusammensein fand anschließend bis 21 Uhr statt. Es war wieder ein gelungener Tag.

Die nächsten Termine der Boule-Abteilung sind die letzten beiden Spiele der ersten Mannschaft am 10.10.2021 in Wiedensehl sowie die Abteilungsversammlung am 14.10.2021 ab 19 Uhr im Geschäftszimmer.

Hier sind noch zwei Bilder von der Vereinsmeisterschaft: