Die Volleyballer folgten dieses Jahr wieder der Einladung des TSV Luthe zum Storchncup. Ende April fuhren einige Schwalben Richtung Wunstorf und nahmen zum dritten Mal an diesem Traditionsturnier teil. Nachdem wir bei unseren letzten Teilnahmen nur die hinteren Ränge erreichten, wollten wir dieses Mal schauen, wie weit wir kommen. Das Turnier war wieder gut besetzt mit Mannschaften aus der Hobby B bis hin zu Aufsteigern in die Landesliga.

Wir wurden also wieder gut gefordert. Unsere Schwalben nahmen mit Leuten aus der ersten und zweiten Mannschaft teil. Dadurch gab es dann auch immer mal wieder Abstimmungsprobleme. So hatten wir in den 6 Sätzen der Vorrunde nur selten eine Chance auf einen Satzgewinn. In unserer Hauptrunden-Gruppe konnten wir zumindest schon einen Satz gewinnen. Somit landeten wir im Spiel um Platz 11. Dieses Spiel konnten wir dann für uns entscheiden.