Die Sportjugend der Sportregion Hannover ehrt jährlich junge Erwachsene und Jugendliche, die in ihren Sportvereinen besonders viel (soziales) Engagement zeigen in der Wahl „Soziale Talente im Sport“.

Bei der diesjährigen Wahl ist Jonas, unser Abteilungsleiter Badminton, in der Liste der Nominierten.

Als eine Form des Danks für sein besonderes Engagement wollen wir Jonas bei dieser besonderen Wahl helfen und hoffen auf eure Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn ihr Link folgt und eure Stimme auch für ihn abgebt.

Warum Jonas bei der Wahl viele Stimmen verdient hat:

• Er ist seit Jahren in der Badminton-Abteilung als Spieler aktiv,
  • hat immer ein offenes Ohr und Lächeln für die Abteilungsmitglieder,
  • spielt selbst seit Jahren aktiv in den Badminton-Mannschaften und auf Turnieren,
  • gibt mehrere Stunden pro Woche Training für Kinder und Jugendliche und arbeitet an seinem Trainerschein
  • und wurde aus diesen und weiteren Gründen Anfang 2018 durch die Badminton-Abteilung im Alter von 19 Jahren zum Abteilungsleiter gewählt!