Sie sind Trainer, Schiedsrichter oder Spartenleiter und in ihren Vereinen unverzichtbar. 35 Jugendliche und junge Erwachsene aus Sportvereinen in der Region Hannover wurden von der Sportjugend Hannover am 05.02.2019 in der IGS Garbsen als „Soziale Talente“ geehrt. Die Auszeichnung der Sport-Region Hannover würdigt damit außergewöhnliches Engagement im Sportverein.

Unser FC Schwalbe hat Jonas Hamelmann, unseren Abteilungsleiter Badminton, ins Rennen geschickt und das Ergebnis der Online-Umfrage ist nun veröffentlicht. Unsere Vorstand-Mitglieder Rudi und Erika haben ihn zur Auszeichnungs-Veranstaltung begleitet.

Es hat zwar für Jonas in der Wahl nicht für die vorderen Plätze gereicht, aber trotzdem möchten wir uns bei Jonas für sein außerordentliches und verantwortungsvolles Engagement als Leiter einer Abteilung mit über 120 Mitglieder in seinem noch jungen Alter bedanken! Wir freuen uns deshalb besonders, dass er uns auch in Zukunft begleiten wird.

Alle Nominierten wurden eingeladen, die Recken der TSV Hannover-Burgdorf beim Handball-Europokalspiel als Ehrengäste zu unterstützen. Somit ist es eine runde Sache für alle Teilnehmer.