Der Sommer 2018 ist noch nicht ganz zu Ende und geht wohl auch nochmal für ein paar Tage in eine späte Phase, da denken wir schon wieder an Wintersport und unsere Ski-Freizeit!

 

Ski-Freizeit 2019

Wir fahren Anfang kommenden Jahres wieder nach Bad Hofgastein! Vom 26.01.2019 bis zum 02.02.2019 geht es wieder ins Kur- und Sporthotel Winkler. Der Preis beträgt dort wieder 79 Euro pro Tag und Person für Halbpension mit Frühstücksbuffet und kostenlosem Zugang zur Gasteiner Therme! Für unsere sportlichen Aktivitäten im Schnee haben wir Skibegleitung für zwei Gruppen in den Gasteiner Skigebieten gebucht.

Wer sich noch anmelden möchte, kann hier anrufen: 0511 – 98 45 81 55.

Am 01.12.2018 wird dann übrigens im Skigebiet auch die neue, moderne Schlossalmbahn in Betrieb genommen. Wer mehr darüber und über das Skigebiet wissen möchte, kann sich auf www.skigastein.com informieren.

 

Ski- und Fitnessgymnastik

Wir wollen natürlich auch fit in den Winter! Dafür bieten wir wie gewohnt unsere Ski- und Fitnessgymnastik an, die dienstags ab 20:15 Uhr in der Turnhalle des Hannover Kolleg in der Thurnithistraße stattfindet. Unsere Übungsleiterin Kim macht uns und euch fit für den Winter.