Nach der längeren Pause, in der wir vereinsweit nur die Jahreshauptversammlungen durchführen könnten, organisieren wir für euch nun auch wieder andere vereinsweite Veranstaltungen, damit unsere Mitglieder auch über ihre Sportgruppen hinaus zueinander finden können.

Wurstessen für alle Schwalben

Am 04.11.2022 gibt es ab 18 Uhr im Leinerausch in unserem Vereinsheim ein Wurstessen, dass als Buffet stattfinden wird.

Für unsere vegetarischen Schwalben soll es Alternativen geben.

Ihr könnt euch direkt beim Wirt oder auch bei der Geschäftsstelle (telefonisch oder per Mail) anmelden.

Senioren-Weihnachtsfeier

Am 02.12.2022 findet ab 16 Uhr im Leinerausch unsere diesjährige Senioren-Weihnachtsfeier statt. Bei dem fröhlichen Seniorentreffen gibt es Kaffee und Kuchen. Pro Mitglied kann eine weitere Begleitperson teilnehmen.

Wenn ihr teilnehmen wollt, könnt ihr euch bei der Geschäftsstelle (telefonisch oder per Mail) anmelden.