Nach über einem halben Jahr kann am 20.05.2021 der organisierte Breitensport in der Region Hannover im größeren Umfang endlich aus dem Winterschlaf erwachen!

Das lassen auch wir uns nicht entgehen und starten nach dem Pfingstwochenende auch wieder mit verschiedenen Angeboten sportlich, aber auch behutsam, wieder durch.

Wir haben dazu auch einmal unsere Corona-Sonderseite mit dem derzeitigen Stand aktualisiert (klickt hier).

Dort findet ihr die allgemeinen Regeln und Bestimmungen und die ersten Informationen aus den Sportangeboten. Wann es in den einzelnen Sportangeboten auf der Anlage los geht, ob direkt nach Pfingsten oder etwas später, wird euch sicherlich abteilungsintern detaillierter bekannt gegeben.

Wie auch im letzten Jahr, sind die Termine auf der Anlage natürlich auch wetterabhängig. Achtet bitte also in euren jeweiligen Abteilungen auf Meldungen, ob Trainingsangebote stattfinden oder ggf. kurzfristig abgesagt werden.